Bäuerle Möbelfertigung

Willkommen Aktuelles Küchen Bäder Möbel Kontakt

Aktuelles im Monat Juni

 

 

 

Ihr Holzspezialist seit über 20 Jahren

 

Wenn es um Nischenlösungen geht, hat Schreinermeister Jürgen Bäuerle pfiffige Ideen und tüfftlerisches Geschick. Zahlreichen Räumen hat er damit ein vollkommen neues Gesicht verliehen und selbst kleinste Winkel optimal nutzbar gemacht.

 

Ob Einbauschrank, Eckbank mit Tisch, Küchen oder Badmöbel, das Ehepaar Bäuerle ist für alle Kundenwünsche bestens gerüstet.

 

Mit Materialien wie Holz, Glas, Aluminium, Edelstahl, Granit oder Kunststoffoberflächen spielen sie in der Gestaltungsbandbreite zwischen klassisch und modern.

 

Die gute Botschaft: Möbel vom Schreiner, die genau den persönlichen Wunsch des Kunden erfüllen, sind nicht teurer als die von renommierten Möbelhäusern. Doch dafür passen sie ohne Wenn und Aber in jedes Maß und bieten etwas Besonderes.

 

 

 

 

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Sagen Sie uns, was wir für Sie tun können.